Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Durchschnittsdeutsche nutzt 196MB Daten im Monat – Und ihr?
Browsing all 25 articles
Browse latest View live

Von: Cywerker

2,5 GB bissl YouTube, das meiste geht für Sync von OmniFocus, Reader usw. drauf

View Article



Von: iDau

50 MB

View Article

Von: AndyCarl

Endlich mal wieder eine Statistik nach dem Strickmuster: Eine Hand im Tiefkühlfach, die andere auf der heißen Herdplatte. Im Durchschnitt ist der Mensch 37 Grad warm!

View Article

Von: Oz

5 GB …

View Article

Von: Fathi

2 GB iPad und 1,5 GB iphone.

View Article


Von: yvonneHH75

Lennart: YMMD genau mein Gedanke! In HH ist das 3G von O2 dauerbelastet und kaum nutzbar! Bin nun bei Vodafone über discotel prepaid, welche Wonne!! Mobile Daten … Es gibt sie noch :P

View Article

Von: Josh61

Zum Glück lebe ich zwecks Download in Österreich :-) Minimum 3 GB auf dem iPhone 5 und beim iPad habe ich glücklicherweise unliniertes Datenvolumen und brauceh da sicher 6 Gb pro Monat.

View Article

Von: Julie

Als WLAN mal außen vorgenommen… ich bekomme meist 1 bis 2 Tage vor Monatsende die Meldung, dass ich die 1GB erreicht habe und gedrosselt wird..

View Article


Von: Mic@Müller

Habe aktuell ca650MB im Mai, durchnitt liegt bei um die 1GB/Monat, trotz WLan @home. Hab 5 gb/monat, mit ner drosselung würd ich gar nicht klarkommen

View Article


Von: Chrissc1234

Bei mir reichen 1GB immer gerade so! Dafür nutze ich meine MAC kaum noch.

View Article

Von: sweety

Ich habe meinen All-Inklusive-DSL Vertrag bei der Telekom nach 10 Jahren vor ein paar Monaten gekündigt. 1. wars zu teuer 2. bin viel im Land unterwegs 3. jetzt ungebunden 4. T-Com vor Ort oft zu lahm...

View Article

Von: Sebastian Keller

Nutze durchschnittlich etwa 20GB, gut gibts in der Schweiz die Infinity-Tarife, ungedrosselt selbst nach 20GB :-)

View Article

Von: laeufer

Ich 1GB Guthaben und benutze eine Multi-Sim fuer Ipad und iphone. Manchmal komme ich damit hin aber oefter muss ich nochmal fuer 4,95 Euro 1GB nachkaufen. Spotify wird zum Glueck nicht abgerechnet...

View Article


Von: multiplex

GPRS/3G -> 290,74 MB bis dato diesen Monat (17.05.) WiFi -> 5,97 GB bis dato diesen Monat (17.05.) gemessen mit NetMeter (JB vorausgesetzt)

View Article

Von: Paule

Habe 1GB, werde meistens so 5 Tage vor Monatsende gedrosselt. Zuhause stets WLAN. Zusätzlich kommt noch Spotify-Traffic hinzu (ca. 3-4 GB monatlich), der bei mir dank Telekom nicht reinzählt.

View Article


Von: Tyrion

Oh lol ja wie niedlich mindestens zwei gb

View Article

Von: Ahmet

600-800 mb

View Article


Von: zaag

Ich verbrauche zwischen 200 und 5000 mb. Ich bin beruflich sehr unterschiedlich unterwegs.

View Article

Von: Telekomiker

Diese kostenlos-Denke geht mir so auf den Sack! Warum soll die Telekom alles für lau bereit stellen? Wer für bereit ist, für Bandbreite zu zahlen, wird diese auch immer erhalten.

View Article

Von: Telekomiker

What about wifi?

View Article
Browsing all 25 articles
Browse latest View live




Latest Images